Ich bin …

Britta (32) und lebe mit meinen beiden Lieblingsmenschen – das sind mein Mann und meine zweijährige Tochter Lenia – im wunderschönen Hamburg. Aktuell bin ich wieder schwanger und wir erwarten im Mai unser zweites kleines Mädchen.

Dieser Blog ist ein Herzens-Projekt. Ich habe es schon immer geliebt, Gedanken und Ideen mit geschriebenen Worten Ausdruck zu verleihen, Gefühle zu transportieren und Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Ich liebe das Schreiben, den Sinn für Ästhetik in Schrift, Bild und Form und vor allem Authentizität, die ich auf diesen Seiten immer gerne bewahren möchte.

Und sonst? Ich bin hauptberuflich Tänzerin, liebe guten Kaffee, gute Pasta und fast jede Art von Musik. Literatur und Blogs, die Luft im Sommer und die langen, hellen Abende. Die große, bunte Welt zu bereisen, Zweisamkeit und Trubel, meine Freunde, ehrliche Gespräche und am allermeisten meine eigene kleine Familie, mein wirklich größtes Glück. Den liebevollsten Ehemann, den ich mir vorstellen kann, unser zauberhaftes kleines Mädchen, dass seit zwei Jahren unsere Welt buchstäblich auf den Kopf stellt und unseren Hund Benni, der unser Alltagschaos perfekt macht.

Das Leben selbst schreibt jeden Tag die schönsten Geschichten. Ich möchte diesem Blog daher keine inhaltlichen Grenzen geben, sondern gerne über das schreiben, was mich bewegt oder berührt und von dem ich glaube, dass es wert ist, es zu teilen.

Komm gerne mit auf diese kleine Reise. ♡ Britta