Ich bin …

Britta (30) und lebe mit meinen beiden Lieblingsmenschen in der wunderschönen Stadt Hamburg, welche seit einigen Jahren von einer Wahlheimat zu einem richtigen Wohlfühlort und Zuhause für uns geworden ist.

Dieser Blog ist ein absolutes Herzens-Projekt. Ich habe es schon immer geliebt Gedanken und Ideen mit geschriebenen Worten Ausdruck zu geben, Gefühle zu transportieren und Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Ich liebe das Schreiben, den Sinn für Ästhetik in Schrift, Bild und Form und vor allem ganz viel Echtheit, die ich auf diesen Seiten immer gerne bewahren möchte.

Und sonst? Ich liebe einen guten Kaffee am Nachmittag, das Tanzen und die Musik, Bücher und Blogs, die Luft im Sommer und die langen, hellen Abende, die große bunte Welt und sie zu bereisen, Einsamkeit und Zweisamkeit, meine Freunde und ehrliche Gespräche und am allermeisten meine eigene kleine Familie, mein allergrößtes Glück. Den liebevollsten Ehemann, den ich mir vorstellen kann, unser zauberhaftes kleines Mädchen, dass seit ein paar Wochen unsere Welt buchstäblich auf den Kopf stellt und unseren Hund Benni, der mindestens genauso gut alles durcheinander bringen kann und das Alltagschaos perfekt macht.

Das Leben selbst schreibt jeden Tag die schönsten Geschichten. Ich möchte diesem Blog daher keine inhaltlichen Grenzen geben, sondern gerne über das schreiben, was mich bewegt oder berührt und von dem ich glaube, dass es wert ist, es zu teilen.

Ich freue mich auf viel Austausch und hoffe, dass ihr die kleine Reise mit mir genießt!

Aloha. ♡ Love.