Ich bin …

 

Britta (29) und lebe mit meinem Lieblingsmenschen in der wunderschönen Stadt Hamburg, welche seit einigen Jahren von einer Wahlheimat zu einem richtigen Wohlfühlort und Zuhause für uns geworden ist.

Seit August 2017 sind wir nicht nur wie am ersten Tag verliebt, sondern auch verheiratet und hatten die für uns wunderschönste Hochzeit, die wir uns hätten vorstellen können. Vom ersten Planungstag bishin zum allerletzten Song, von Kopf bis Fuß und mit allen Höhen und Tiefen. Wer hätte gedacht, dass ein einziges Wort und Versprechen so viel Herzklopfen verursachen können? So viel zu bedenken und zu planen, Ideen, Wünsche, Ängste und ein unglaubliches Meer an Möglichkeiten! Wer Lust hat einen Blick in unser Hochzeitsabenteuer zu werfen, ist herzlich willkommen hier daran teilzuhaben.

Ich schreibe über unsere Erlebnisse, teile Erfahrungen, Inspirationen und gebe Tipps rund um das Thema Hochzeit und alles was unser Leben währenddessen bewegt hat und heute noch tut. Heiraten ist etwas so wunderschönes! Alles darf sich um die Liebe drehen und ein kleines „für immer“ zaubert uns ein ruhiges Lächeln in die Seele.

Dieser Blog ist ein absolutes Herzens-Projekt für mich. Ich habe es schon immer geliebt Gedanken und Ideen mit geschriebenen Worten Ausdruck zu geben, Gefühle zu transportieren und Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Ich liebe das Schreiben, denn Sinn für Ästhetik in Bild und Form und vor allem ganz viel Echtheit, die ich auf diesen Seiten immer gerne bewahren möchte.

Ich hoffe, dass ihr euch hier zurück lehnen könnt, gemütliche Stöber- und Leseabende verbringt, Tipps und gegenseitiger Austausch euch bereichern und ihr die kleine Reise mit mir genießt.
Ich freue mich auf jeden einzelnen Leser!
Aloha. ♡ Love.