Inspiration Meine Hochzeit

Der Brautstrauß

Juli 26, 2017

Ihr Lieben, ich kann es kaum glauben, die Zeit fliegt einfach davon! Heute in einem Monat ist unser großer Tag und vielleicht ist er um diese Uhrzeit schon in die Hände der nächsten, zukünftigen Braut geflogen: mein Brautstrauß!

Leider konnte ich nun schon über längere Zeit nichts bloggen, denn wie ihr im letzten Beitrag gelesen habt, ist unser Welpen-Nachwuchs zu uns gestoßen. Benni ist ein Engel und wir sind so glücklich mit ihm! Aber neben einer unglaublich wachsenden Liebe zu dem Kleinen, ist es auch sehr, sehr viel Zeit die in Anspruch genommen wird. Daher ist es hier ein bisschen ruhiger geworden, doch so langsam findet sich ein geregelter Alltag ein und ich freue mich wieder regelmäßig Ideen und Inspirationen mit euch zu teilen!

Wir haben in den letzten Wochen recht wenig schaffen können, was mit der Hochzeit zu tun hat. Jetzt geht es also in den Endspurt und ich freue mich so sehr auf alles! Die meisten Dinge werde ich euch tatsächlich erst nach der Trauung zeigen können, weil ich weiß, dass manche Gäste den Blog verfolgen. Eine Sache, die aber kommende Woche bunt in meinem Terminkalender steht, ist das zweite Gespräch mit unserer Floristin. Dabei werden wir unter anderem auch meinen Brautstrauß besprechen – wie aufregend!

Da sich unser Farbkonzept für die Blumen hauptsächlich in Pastelltönen bewegt, habe ich passend dazu einige Inspirationen rausgesucht und bin sehr gespannt, was unsere Floristin am Ende daraus zaubert.

 

Ich finde sie alle total schön und kann mich kaum entscheiden, welcher am besten zu mir und meinem Kleid passt. Habt eine schöne Woche ihr Lieben!

Herzensgrüße,

eure Britta ♡

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply