Hochzeit Inspiration

Gästebuch Ideen

Mai 3, 2017

Einer unserer nächsten Punkte auf der (übrigens noch viel zu langen) To Do-Liste ist die Vorbereitung unseres Gästebuchs. Aber solange die Liste voll ist, erwarten uns noch viele Tage voller Vorfreude. Das ist eigentlich total schön!

Habt ihr auch Sorge, dass die Hochzeit viel zu schnell an euch vorbei zieht und plötzlich zu viel Ruhe im Haus ist? Bei uns stehen ab heute noch 115 Tage auf dem Countdown. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Morgen vor genau einem Jahr habe ich meinen Heiratsantrag in Paris bekommen und es kommt mir vor, als wenn es gestern gewesen wäre.

Damit die vielen Erinnerungen an unserem besonderen Tag nicht nur in unseren Herzen, sondern auch in Bild- und Textform für immer bei uns sind, möchten wir unser Gästebuch so gestalten, dass wir sowohl Platz für schöne Fotos, als auch liebe Worte geben können.

Wie genau es am Ende aussehen wird, zeige ich euch in den kommenden Wochen hier auf dem Blog.Bis dahin habe ich ein paar Inspirationen für euch gesammelt. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten!

Quelle: Pinterest

Habt ihr euer Gästebuch schon vorbereitet? Ich bin gespannt auf eure Ideen und Meinungen!

Liebste Grüße,

eure Britta ♡

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply