Meine Hochzeit Travel

Hooray, ein Jahr verlobt!

Mai 4, 2017

Wow, kaum zu glauben! Schon ein Jahr darf ich meinen Freund meinen Verlobten nennen, schon ein Jahr fiebern unsere Herzen auf die Hochzeit hin. 365 Tage voller Vorfreude, neuer Erinnerungen und noch mehr Liebe.

Heute um diese Zeit ist mein Überraschungs-Flieger nach Paris gerade gelandet. Wir standen am Hauptbahnhof und haben auf unseren Zug Richtung Innenstadt gewartet. Ein verzaubernder Frühlingstag, 24 Grad, eine Stadt wie im Bilderbuch und der schönste Geburtstag, den ich je hatte!

Ich erinnere mich an 1000 schöne Momente des Tages, aber am allermeisten daran, wie ich am Abend meinen Heiratsantrag bekommen habe. Unbeschreiblich schön und so wertvoll – obwohl wir auch die sieben Jahre vorher schon ohne das Verlobt-sein bedingungslos durch dick und dünn gegangen sind, hat es nochmal ein ganz besonderes Zeichen gesetzt.

Wie es sich wohl anfühlt, wenn wir uns bald Mann & Frau nennen dürfen? Danke mein lieber Herzensmensch für jeden kleinen Moment Leben, den du mit mir teilst!

Passend zum Ein-Jahr-Verlobt-sein-Jahrestag habe ich heute ein paar Schnappschüsse für euch, die vor kurzem spontan auf der Straße entstanden sind. Ein Fotograf hat uns bei unserem gemütlichen Samstag Nachmittag Bummel durch die Hamburger Innenstadt angesprochen und gefragt, ob er für sein Portfolio Paarfotos von uns machen darf. Und das kam dabei raus – eine schöne Idee und für beide Seiten ein Win-Win.

Einen schönen Donnerstag ihr Lieben und ein Geburtstags-High-Five an alle 4. Mai-Kinder!

Lasst es euch gut gehen,

eure Britta ♡

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply