Hochzeit Meine Hochzeit

Hochzeitsfilm | britta ♡ micha

Juni 14, 2018

Aloha ihr Lieben ♡

Heutzutage ist ein Fotograf, der euren großen Tag begleitet und wertvolle Eindrücke für die Ewigkeit festhält, fast von keiner Hochzeit mehr wegzudenken. Es gibt wirklich so viele wundervolle Foto-Künstler, die es schaffen, ganz unauffällig und unaufdringlich die schönsten Momente einzufangen, die ihr vor lauter Herzschlag und Trubel vielleicht gar nicht mitbekommen konntet. Eine unvergessliche Erinnerung! Und hier lohnt es sich definitiv auch ein bisschen mehr zu investieren, denn genauso viele talentierte Fotografen es gibt, so viele Laien gibt es auch auf dem Markt. Die Qualität und die Aussage der Bilder kann am Ende wirklich große Unterschiede machen. Lasst euch bei eurer Recherche daher am besten einen Einblick ins Portfolio geben, so könnt ihr einschätzen, ob der jeweilige Stil zu euch passt und ihr vermeidet spätere Enttäuschungen.

Wir haben damals recht lange überlegt, ob wir zusätzlich zu den Fotos auch einen Hochzeitsfilm lassen machen möchten und haben uns schließlich ganz kurz vorher noch dafür entschieden. Und tatsächlich war das am Ende neben den Fotos – und natürlich vielem anderen – eine der besten Investitionen, die wir gemacht haben. Bewegte Bilder sind doch einfach nochmal ein Stück besonderer – die Momente, Gefühle und Worte, die transportiert werden, sind mit denen der Bilder kaum zu vergleichen.

Da wir so kurzentschlossen und wirklich spät dran waren, hat uns das die Suche nach einem geeigneten Videografen nicht so leicht gemacht. Die meisten, die man auf Anhieb findet und tolle Qualität bieten, sind oft schon ein bis zwei Jahre vorher ausgebucht. Unglaublich, aber leider wahr. Überlegt euch daher am besten schon früh, ob ein Video für euch in Frage kommt oder nicht – das spart euch einige der ohnehin schon strapazierten Nerven.

Am Ende sind wir durch einen glücklichen Zufall auf Katja & Danny von pretty moments gestoßen. Wir hatten großes Glück, dass die beiden noch Zeit für uns hatten und sie uns noch dazu mit ihren Arbeiten total ins Herz getroffen haben ♡

 

Bei einem super sympathischen Kontakt über Skype haben wir uns kennengelernt, unsere Pläne und Wünsche ausgetauscht und beide haben sich sehr viel Zeit für unsere Fragen und Vorstellungen genommen. Alles sehr unkompliziert und vertrauensvoll.

Am Tag der Hochzeit war Danny gemeinsam mit seinem Assistenten da und die beiden hätten es wirklich nicht besser machen können – keiner der Gäste hat sie als störend empfunden, sie haben sich super nett unter die Leute gemischt und ganz nebenbei einen wunder-, wunderschönen Film produziert.

Mittlerweile haben wir ihn schon so oft angeschaut und jedes Mal wieder ist es so bewegend! ♡

Wir sind wirklich dankbar, dass wir diese Erinnerung nicht nur für uns, sondern auch für unsere Familien und später einmal für unsere eigenen Kinder haben dürfen.

Viel Spaß beim Ansehen und habt einen wundervollen Tag,

eure Britta ♡

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply