DIY Inspiration Meine Hochzeit

Quick Tipp | Gartenspiele

September 10, 2017

Hallo ihr lieben Spätsommerbräute! ♡ Wir drücken uns allen die Daumen, dass wir nach diesem verregneten Sommer zumindest im Herbst noch ein paar goldene Sonnenstrahlen einfangen dürfen. Die Zeit für Trauungen unter freiem Himmel ist wahrscheinlich zum größten Teil schon vorbei, aber vielleicht hat das ein oder andere Paar unter euch trotzdem eine Möglichkeit in seiner Location, wo man bei schönem Wetter einen Schritt vor die Tür machen kann. Dafür sind Gartenspiele nicht nur ein echt schönes Dekoelement, sondern machen auch Spaß.

Heute habe ich genau dafür einen Quick Tipp für euch, welcher tatsächlich nicht nur die Kinder auf unserer Hochzeit in helle Freude versetzt hat! Und dazu ist er noch super schnell umzusetzen und gar nicht teuer.

Foto: Michael Köster

Foto: Annie Rohse Fotografie

Neben der Hochzeitstorte, unserem Gästebuch und einem weiteren Gartenspiel war das Dosenwerfen ein schöner Zeitvertreib für den Moment in dem mein Mann und ich für die Paarfotos verschwunden sind. Alles, was ihr braucht sind blanke Konservendosen, die ihr entweder aus eurem eigenen Haushalt zusammen sammeln oder online bestellen könnt. Die Banderolen habe ich als Sofortdownload bei weddingstyle.de gefunden – einfach ausschneiden und mit einem Streifen Tesa befestigen. Als Bälle haben wir uns für weiße Jonglierbälle entschieden, wie zum Beispiel hier. Ein wirklich schnell gemachtes, aber schönes Detail für eure Traumhochzeit!

Viel Spaß beim Basteln,

eure Britta ♡

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply